Wissenstest am 19.Oktober 2019

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 29. Oktober 2019 17:42
Veröffentlicht: Sonntag, 27. Oktober 2019 16:20
Geschrieben von FM Lorena Hinterhölzl
Zugriffe: 375

Der alljährliche Wissenstest fand am Samstag, den 19. Oktober in der Feuerwehr Hinzenbach statt.

Dabei wurde das erlernte Wissen aus der Feuerwehrjugend, theoretisch und praktisch, abgeprüft.

In den wochenlangen, intensiven Gruppenstunden bereiteten wir ein Mädchen und sechs Burschen auf diese Herausforderung vor.

Bei der Erprobung, waren drei Mädchen und zwei Burschen erfolgreich, und sind somit bereit für den Wissenstest 2020.

Beim Abzeichen in Bronze waren Melina Angert, Lukas Haderer und Fabian Kaltseis erfolgreich.

Den Wissenstest in Silber hat Paul Hinterberger erfolgreich absolviert, das Wissenstestabzeichen in Gold und das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold haben Jan Brandstätter, Mario Pusch und Simon Schlager erfolgreich bestanden.

Wir Jugendbetreuer sind sehr stolz, und gratulieren recht herzlich!