Feuerwehrskitag, am 03. Februar 2018

Zuletzt aktualisiert: Freitag, 09. Februar 2018 06:36
Veröffentlicht: Sonntag, 04. Februar 2018 18:13
Geschrieben von OFM Martin Straßl
Zugriffe: 1281

Am Samstag, den 3. Februar fand zum 4. mal der Skitag der FF Haibach statt.

Auch heuer nahmen zahlreiche Haibacher/innen beim Skitag der Feuerwehr Haibach am Hauser Kaibling teil.

Um 6:00 Uhr war Abfahrt in Haibach.
Leider spielte uns das Wetter einen Streich, denn die Sonne hatte sich am Vormittag hinter einer Nebelschicht versteckt und nachmittags begann es zu schneien.
Aber wir ließen uns die Stimmung nicht verderben und erlebten einen gelungen Tag auf der Piste.
Nach einem gut genutzten Skitag, ließen wir den Tag auf einer Hütte bei guter Laune ausklingen.
Um 21:00 Uhr traten wir die Heimreise an.