Das diesjährige Jugendlager des Bezirkes Eferding fand in Steinholz in der Gemeinde Fraham statt.

Aus unserer Jugendgruppe nahmen vier Mädchen und fünf Jungs mit vollem
Einsatz teil.

Auf die Jugendlichen warteten viele spannende Aktivitäten. Bei der Nachtwanderung, einer Lagerolypiade mit einem Hindernislauf und im Firecup konnten sie ihre Teamfähigkeit und das bereits Erlernte unter Beweis stellen.

Das Lager wurde am Samstag mit dem traditionellen Lagerabend, einer Feldmesse, mit einem Showprogramm und der Siegerehrung abgeschlossen.

Besonders stolz sind wir auf die Leistungen unserer Truppe, denn sie haben bei der Nachtwanderung den 1. Platz, beim Firecup den 3. Platz und in der Gesamtwertung den 2. Platz belegt.

Somit kamen wir am Sonntag müde, aber stolz mit sieben Pokalen nach Hause.

Das Betreuerteam ist sehr stolz, und freut sich schon auf das nächste Lager!

Kategorien: Jugend