Pfingstfrühschoppen, am 20.Mai 2018

Schönes Wetter, viele Besucher und tolle Stimmung herrschten wieder bei unserem traditionellen Frühschoppen am Pfingstsonntag.

Natürlich wurde auch an unserer Verlosung und unserem Schätzspiel zahlreich teilgenommen wobei der Erlös, neben dem von Speis und Trank, wieder einen wertvoller Beitrag für die Erhaltung unserer Schlagkraft ist.

Immer wieder tatkräftig unterstützen die Firmen aus Haibach und Umgebung die örtliche Feuerwehr. So auch heuer wieder beim traditionellen Frühschoppen. Neben zahlreichen Sachpreisspenden bekamen wir von der Raiffeisenbank Haibach, Gasthaus Hoamat und vom Autohaus Steinbock einen größeren Geldbetrag gespendet für Ankauf von neuen T-Shirts. Gerade wo seitens des Landes die Gemeinde auch im Feuerwehrwesen zum Sparen gezwungen wird, leisten die Gewerbebetriebe einen wertvollen Beitrag zur Erhaltung der Schlagkraft der Feuerwehr. Am Pfingstfrühschoppen bekam HBI Josef Ratzenböck  die neuen T-Shirts überreicht wofür wir uns recht herzlich bedanken.

Für gute Stimmung sorgte die Musikgruppe Aquaranka, auch ihnen ein großes Dankeschön.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den zahlreichen Besuchern, aber auch bei unseren Kameraden/Kameradinnen welche beim Aufbau usw mitgewirkt haben.

 

Der Reinerlös dient zum Ankauf von Feuerwehrgeräten 

 

 

Nächste Termine

Keine Termine

Aktuelle Einsätze

Unwetterwarnungen

Template by AW Auinger Siegfried